Maschineneinsteller (m/w)

Industrie

Nürnberg

Wetzlarer Straße 21

ssf-nuernberg.de/

Maschineneinsteller (m/w) SSF-Verbindungsteile GmbH Nürnberg Eigenständiges Einrichten und Bedienen der Maschinen; Durchführen von kleineren Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten.

Als Expansiver Mittelständischer Hersteller Von Kaltumformteilen Fertigen Wir In Nürnberg Schrauben Niete Und Komplexe Verbindungsteile Nach Kunden­anforderungen Seit Fast 100 Jahren Vereinen Wir Innovation Und Kreativität In Unseren Produkten Branchenunabhängigkeit Und Standorttreue Sind Feste Bestandteile Unserer Unternehmensphilosophie Für Unsere Abteilung Pressen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Maschineneinsteller (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständiges Einrichten Und Bedienen Der Maschinen Durchführen Von Kleineren Wartungs- Und Instandsetzungstätigkeiten überwachen Der Fertigungsprozesse Und Durchführen Der Qualitäts­sichernden Maßnahmen Im Rahmen Der Werkerselbstkontrolle Ihr Profil: Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Produktionserfahrung Beherrschung Gängiger Messmethoden Und -technik Bereitschaft Zum Mehrschichtbetrieb Gute Deutschkenntnisse Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabengebiete In Die Sie Intensiv Eingearbeitet Werden Und Eine Langfristige Perspektive Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An Frau Christiana Müller Bewerber@ssf-nuernbergde Bei Rückfragen Erreichen Sie Frau Müller Unter 0911 3030119 Maschinenbauer Einsteller Maschinist Mechaniker Mechatroniker Maschineneinrichter Industriemechanik Techniker Maschineneinsteller (m/w) Eigenständiges Einrichten Und Bedienen Der Maschinen Durchführen Von Kleineren Wartungs- Und Instandsetzungstätigkeiten Nürnberg

Maschineneinsteller (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w)

Projektingenieur (m/w) Maschinenbau
   SSF-Verbindungsteile GmbH (Nürnberg)

Medizinischer Technologe für Radiologie (m/w/d)
   Helios Klinikum Krefeld GmbH (Krefeld)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)

Transformation Coach / Change Manager (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)